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  • Aktuelle Kundenstimmen

    11.06.2018

    Kunde F... aus S... schreibt:

    nachdem die Lieferung der POSmill H 800 U sich um eine Woche verzögerte und wir sie dann erst 2 Wochen später brauchen konnten, hat mit der Einbringung und der Inbetriebnahme alles allerbestens und beispielhaft funktioniert. Unsere Leute waren mit der Schulung top zufrieden.
    Bei ein paar kleinen Gimmicks beim Anlauf wurden wir von POS vorbildlich, auch nach dem Feierabend, prompt telefonisch unterstützt.
    Natürlich hat auf die Maschine schon so richtig Arbeit gewartet. Es war eine Freude zu sehen, wie da die Späne flogen. Ja, da sehen wir schon jetzt ordentliche Vorteile gegenüber unseren "Marktbegleitern". Der günstige Maschinenpreis bietet uns einen Vorteil bei der Maschinenstundensatzrechnung und die äusserst kräftige Spindel lässt zu, dass wir in deutlich kürzerer Zeit fertigen und so richtig Chancen haben mit der POS Geld zu verdienen.
    Wir bleiben in Kontakt und ich werde mich, wenn Fragen auftreten, oder ich Ihnen etwas Besonderes berichten kann, bei Ihnen melden.
    10.04.2018

    Kunde M... aus B... schreibt:

    Seit Tag 1 POS-itiv überrascht.
    Ich arbeite jetzt seit gut einem Jahr mit der CE1000 einschichtig im Werkzeug-/ Formenbau und erziele mit ihr sehr gute Ergebnisse. Sie ist ein echter Allrounder.
    Unser Unternehmen ist in der Medizintechnik tätig, wodurch häufig kleine Werkzeuge eingesetzt und besondere Anforderungen an die Positioniergenauigkeit gestellt werden. Auch dort konnte sich die CE1000 behaupten.
    Alles in Allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut Spitze und für ihr vorgesehenes Einsatzgebiet eine empfehlenswerte Maschine. Auch die Zuverlässigkeit hat mich überzeugt. Trotz geringer Wartungsarbeiten gab es nur wenige Ausfälle und keinen merkbaren Verschleiß.
    Der Service ist im Vergleich zu anderen Herstellern besonders hervorzuheben. Innerhalb weniger Stunden konnte mir bei kleineren Problemen direkt am Telefon per Ferndiagnose weitergeholfen werden. Bei einem Ausfall der Maschine wurde das Problem in nicht einmal 24 Stunden behoben.
    Super und weiter so.
    07.04.2018

    Kunde L... aus E... schreibt:

    es ist schön dass es heute noch Unternehmen / Unternehmer wie Herrn Helle gibt, die Wort halten. Ohne juristische Spitzfindigkeiten und Ausweichmöglichkeiten. Wir arbeiten sehr gerne mit Firma Helle zusammen, eben aus diesem Grund. Man ruft sich an, man spricht miteinander – und findet in fast allen Fällen eine gemeinsame Lösung für anstehende Probleme. Mittlerweile arbeiten wir mit 3 POS Mil Bearbeitungszentren und sind damit rundum zufrieden und wenn es trotzdem mal einen Schaden gibt, wissen wir mit den Service von Helle schnelle, preiswerte und unkomplizierte Hilfe.  Ein Dank auch den Mitarbeiter der Firma Helle für Ihre sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit!


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