Sie befinden sich hier:www.rolfhelle.deSpenden

Soziales Engagement der Firmen Rolf Helle - POS - PROMAX

 

 


DANKE

sagen wir unseren treuen Kunden, unseren stets einsatzbereiten und fleissigen Mitarbeitern dafür, dass wir auch in diesem Jahr diverse soziale Unterstützungen erbringen konnten.

Wiedereingliederung in die Arbeitswelt
Die INTRA-Mechanik gGmbH der Schwarzwaldwerkstätte konnten wir mit der Lieferung einer POSmill E 2050 auf einen marktgerechten und wettbewerbsfähigen Stand bringen.

Hilfe zur Selbsthilfe!
Mit dem Erlös aus Spenden zu Geburtstagen war es uns möglich, den Bau einer Schule in Benin (Afrika) zu finanzieren. So finden in diesem, einem der ärmsten Länder der Erde, junge Menschen die Möglichkeit Bildung zu erlangen.

Lebenselexier - Wasser!
Mit dem Erreichen des Break Even war es uns möglich über die Sambia-Hilfe e.V. den Bau von 2 Brunnen anzustoßen. Dr. Gerhard Konzelmann, Leiter der Sambia-Hilfe, nahm die Spende vor einer POSmill E 2050 erfreut entgegen.