Sie befinden sich hier:www.rolfhelle.deUnsere KundenSchreiben Sie uns

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Teilen Sie uns hier oder gerne auch mündlich per Telefon Ihre Meinung und Ihre Verbesserungsvorschläge mit. Wir freuen uns aif Ihr Feedback, nur so können wir uns verbessern. DANKE!

  • Kontaktformular

     *
     *
     *
    Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein.
     *



    Felder mit * sind Pflichtfelder.
  • Aktuelle Kundenstimmen

    10.09.2018

    Kunde W... aus S... schreibt:

    Wir haben seit 2009 eine Posmill E1100 mit Heidenhain Steuerung iTNC 530 und SK 50 im Einsatz.
    Die Maschine wird in unserer Fertigung wirklich nicht geschont und überwiegend zum Schruppen
    von Werkstücken eingesetzt, aber auch genaue Werkstücke meistert diese Maschine.
    2018 wurde erstmals die Hauptspindel getauscht wegen Verschleiß des Kegels. Die Abwicklungen von
    Reparaturen durch die Fa. Rolf Helle GmbH überzeugten uns stets durch hohe fachliche Kompetenz
    und zeitnahe Umsetzung. Die E1100 ist ein echtes „Arbeitspferd“ mit wenig Ausfallzeiten und
    deshalb mit gutem Gewissen von uns weiter zu empfehlen.
    26.07.2018

    Kunde R... aus S... schreibt:

    Wir sind derzeit total überlastet. Ein "Feierabend-Mitarbeiter" drückte während des Werkzeugwechsels den Not-Aus. Er wusste nicht wie entpannen, deshalb rief er den Service des Maschinenherstellers in der Nähe an. Nach 2 Tagen kam der Monteur. Die Einsatz wurde mit 2.100,--€ berechnet.
    Als ich dort anrief und den Preis reklamierte, sagte man mir, dass man es schon als komisch ansehe, wenn man einen Fehler mache, dass man dann auch noch den Rechnungsbetrag reklamiere.' Ich konnte es mir nicht verkneifen, zu sagen, dass mir da bei POS innerhalb von Minuten, auch nach der üblichen Geschäftszeit, telefonisch geholfen worden wäre und dafür hätte ich nicht einmal etwas bezahlen müssen.
    11.06.2018

    Kunde F... aus S... schreibt:

    nachdem die Lieferung der POSmill H 800 U sich um eine Woche verzögerte und wir sie dann erst 2 Wochen später brauchen konnten, hat mit der Einbringung und der Inbetriebnahme alles allerbestens und beispielhaft funktioniert. Unsere Leute waren mit der Schulung top zufrieden.
    Bei ein paar kleinen Gimmicks beim Anlauf wurden wir von POS vorbildlich, auch nach dem Feierabend, prompt telefonisch unterstützt.
    Natürlich hat auf die Maschine schon so richtig Arbeit gewartet. Es war eine Freude zu sehen, wie da die Späne flogen. Ja, da sehen wir schon jetzt ordentliche Vorteile gegenüber unseren "Marktbegleitern". Der günstige Maschinenpreis bietet uns einen Vorteil bei der Maschinenstundensatzrechnung und die äusserst kräftige Spindel lässt zu, dass wir in deutlich kürzerer Zeit fertigen und so richtig Chancen haben mit der POS Geld zu verdienen.
    Wir bleiben in Kontakt und ich werde mich, wenn Fragen auftreten, oder ich Ihnen etwas Besonderes berichten kann, bei Ihnen melden.

    [alle lesen]